Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEnright, Susan M.; Axelrod, Saul
TitelPeer-Tutoring: Applied Behavior Analysis Working in the Classroom.
QuelleIn: School Psychology Quarterly, 10 (1995) 1, S.29-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-3830
SchlagwörterAcademic Achievement; Cost Effectiveness; Peer Teaching; Primary Education; Program Effectiveness; Program Implementation; School Psychologists; Secondary Education; Students; Tutoring
AbstractPeer tutoring has been used as an effective program for students with academic difficulties. This article provides information on the efficacy of considering behavioral function and structure and data addressing ecobehavioral variables to establish a productive learning environment. Infusing peer-tutoring programs with applied behavior analysis techniques to increase academic success in a cost effective manner is emphasized. (JPS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: